Klangmassagen und Klangmeditation

Wir können beim Hören der Klänge durch die Klangschalen in einen Alphazustand versetzt werden, welcher uns Bilder und Empfindungen vermittelt aber uns nicht  werten läßt. Dadurch kann eine Tiefenentspannung eintreten und wir können Kraft tanken. Verspannungen sowie Blockaden können sich lösen.

Diese Tiefenentspannung kann unser Vorstellungsvermögen schulen und wir können wieder Vertrauen in unsere Intuition gewinnen, Krativität kann sich neu entwickeln. Diese brauchen wir in Streßsituationen um evtl. aus unserem Hamsterrad auszusteigen.


Einzelbehandlungen durch gezieltes Aufsetzen der Klangschalen beim Klienten oder Meditationsreisen in der Gruppe.

 

Klangmassage Energieausgleich 30 Euro / 30 Minuten

 

Klangmeditationsreisen Energieausgleich ca. 10 Euro/Person, hängt von der Örtlichkeit ab

 

Kontakt