hier ein paar Links meiner Freunde und Kollegen

Sven Philipps ist ein guter Kollege von mir und ohne ihn würde diese Homepage nicht existieren. Danke lieber Sven !

www.philipps-coaching.de

Durch den Flyer von Jung - Parkinson ! Ein Widerspruch? habe ich die lieben Menschen Susanne Ohmstede und Josef Hoffner kennen gelernt. Vielleicht möchtet auch ihr diesen Verein unterstützen

 

www.parkinson-club-u40.de

Im Laden von Melanie Voß, der Kinderstube MV, liegen einige Kreationen von mir zum Verkauf bereit. Da meine Intension auch familienfreundlich ist, möchte ich hier einen Besuch in der Kinderstube MV in der Stampfmüllerstr. 24 (gegenüber der Deutschen Med) unbedingt empfehlen. Hier ist für jederman etwas dabei, ob für Kinder, Eltern oder werdende Eltern sowie Großeltern. Übrigens schon wegen dem Kuchen lohnt sich ein Besuch ;-)) 

 

www.kinderstube-mv.de 

Wer einen Urlaub ganz für sich braucht und sich selber finden möchte, dem empfehle ich das Lykia im Süden von Antalya. Es erwarten euch: liebe Menschen in traumhaft schöner Atmosphäre, wandern und toller Strand sowie herrliches Merrwasser, sehr gute bekömmliche Küche, Nischen zum entspannen (Hängematte...), Yoga wie ihr es euch wünscht, nette Gesellschaft, wenn ihr sie wünscht und vieles mehr...

 

www.aktive-auszeit.de

Husky Liebhaber und Künstler Gernot Nentwig. Ein Besuch auf seiner Homepage ist zu empfehlen.

 

www.gne-photoart.de